Unser Wohnort Katy Jegerlehner Wir Pferde & Ponys Reitunterricht Tierkommunikation News & Forum Zu Verkaufen
Startseite Reitunterricht

Reitunterricht


Reiten in den Ferien Ponyreiten Preise Kalender

Kontakt Links Impressum

Unser Motto lautet:

Reiten kann nicht durch Zwang entstehen,
es muss gefühlt werden.
In diesem Sinne: Fühlen statt tun!
Katy unterrichtet nach der klassischen Reiterweise
der Dressur und nach den Grundlagen von
Sally Swift „Reiten aus der Körpermitte“

Wir Pferde vom Reitstall Aeschi wollen euch, uns Pferde als Lebewesen nahe bringen.
Wir wollen mit Respekt und Liebe behandelt werden.
Der richtige Umgang und die Pflege sind uns genauso wichtig wie die Freude am Reiten.
Der Reitunterricht wird euren Bedürfnissen angepasst. Er wird von der Longenstunde bis hin zu den Fortgeschrittenen - Kursen von uns und Katy gestaltet.
Sicherheit ist uns sehr wichtig und wir gehen nicht gern Risiken ein.
Sobald ihr sattelfest und sicher seid, geniessen wir auf Ausritten, die schöne Umgebung vom Ferenberg.


Wir reiten bei fast jedem Wetter und das heisst, ihr müsst auch Mal wasserdicht sein :-)