Unser Wohnort Katy Jegerlehner Wir Pferde & Ponys Reitunterricht Tierkommunikation News & Forum Zu Verkaufen
Startseite Wir Pferde & Ponys In Erinnerung

Wir Pferde & Ponys


Wenzel Bianca & Blue Star Nicky Diana Mika Reinen Joy Rima Fabio Toulouse In Erinnerung

Kontakt Links Impressum

Diese Pferde haben Ihren Körper verlassen

Santana

CH- Halbblut
Verstorben November 2007
Wir waren natürlich sehr traurig als wir Santana verloren haben. Doch sie hat für uns Pferde den Weg geebnet und Katy und die Kinder gelernt, dass der Tod kein Ende, sondern der Anfang von etwas Neuem ist.

Rih

Sardinisches Vollblut
Verstorben September 2008
Unser Italienischer Macho, dessen Liebe Katy gehörte.
Ihn zu verlieren war besonders schlimm. Er wurde fast nur von Katy geritten und verstanden.
Seine Bewegungen waren wunderschön, leicht und schnell, es ist kaum zu beschreiben.
Bei seinem Anblick blieb einem der Atem stehen.Wer ihn reiten konnte fühlte sich wie im Himmel.
Leider schonte Rih seinen Körper nicht und so mussten wir ihn ziehen lassen.
Zum Glück lebt er durch seine Tochter Rima weiter.

Raipur

CH-Halbblut
Verstorben Mai 2009
Der Schmerz über ihren Verlust sitzt noch tief. Sie war Leitstute, Mutter, Freundin und noch viel mehr.
Alle die Reipur kannten und das Vergnügen hatten auf ihr reiten zu lernen hatten grosses Glück.
Wir vermissen dich sehr! Danke für Alles!